Bei Rot nicht wenden 3.76/5 (100)

Sportler-Liebesroman | Die Vergangenheit hinterließ tiefe Spuren auf dem NBA-Star Nigel Bauer, kann Amber ihn vergessen machen?

Was haben ein professioneller Basketballspieler und eine Modedesignerin gemeinsam? Richtig, sie müssen beide mal zum Drugstore.
Als Nigel Bauer die zuckersüße Amber Johnson auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz über den Haufen rennt, hätte er nicht ahnen können, dass sie sein ganzes Leben verändern würde.
Es ist kein Geheimnis, dass er in sozialen Situationen völlig unbeholfen ist, doch Amber scheint trotzdem immer zu verstehen, was er eigentlich sagen will – auch wenn er eher knurrt oder gar schweigt.
Schon so lange waren die Boston Berserks Nigels Familie. Unmöglich kann er da zulassen, dass Amber ihn von der Arbeit mit seinem Team ablenkt … oder doch?

Es handelt sich um den vierten Band der “Boston Berserks Reihe”, dennoch sind alle Bücher auch unabhängig voneinander lesbar – jeweils mit abschließendem Ende.)

ASIN:
B01BXAE7W2

Ihre Wertung, bitte!

Kommentare auf Bei Rot nicht wenden

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 41%
geschmeidig 8%
okay 42%
verbesserungsfähig 1%
holprig 8%
sehr interessant 47%
interessant 16%
okay 17%
verbesserungsfähig 8%
langweilig 12%
sehr gut 43%
gut 24%
okay 17%
verbesserungsfähig 5%
schlecht 11%
begeisternd 32%
macht neugierig 33%
neutral 16%
verbesserungsfähig 9%
abschreckend 10%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

4.5/5

5/5

3/5

5/5

5/5

Anonymous

4.25/5

4/5

5/5

4/5

4/5

Anonymous

4/5

5/5

3/5

4/5

4/5

Anonymous

3/5

3/5

3/5

3/5

3/5

Anonymous

4.25/5

3/5

4/5

5/5

5/5

Anonymous

4.5/5

3/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

4/5

3/5

4/5

4/5

5/5

Anonymous

4.5/5

5/5

5/5

4/5

4/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...