Verlorener Stern 3.5/5 (2)

Das Volk der Bo’othi – eine romantische Paranormal Romance Reihe

Philip Benett, Träger der Alten Seele Ka’athorn, glaubt in der 7-jährigen Hannah seine Nachfolgerin gefunden zu haben. Doch dann bringen seine unerwarteten Gefühle für ihre Mutter Victoria alles durcheinander. Gegen jede Vernunft ist er bereit, die Gesetze und Regeln seines Volkes zu brechen, um mit ihr zusammen sein zu können. Für sie stürzt er sich in lebensgefährliche Abenteuer und nimmt bittere Konsequenzen auf sich, als das Leben ihrer Tochter auf dem Spiel steht. Erst als das Schicksal seines gesamten Volkes von der Entscheidung des Paares abhängt, wird klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall war.

ASIN:
B00WECWZGE
ISBN:
3864434564

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
geschmeidig 0%
okay 100%
verbesserungsfähig 0%
holprig 0%
sehr interessant 0%
interessant 50%
okay 50%
verbesserungsfähig 0%
langweilig 0%
sehr gut 50%
gut 50%
okay 0%
verbesserungsfähig 0%
schlecht 0%
begeisternd 0%
macht neugierig 0%
neutral 100%
verbesserungsfähig 0%
abschreckend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

3.25/5

3/5

3/5

4/5

3/5

Anonymous

3.75/5

3/5

4/5

5/5

3/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...