Reisefreiheit 87 2/5 (1)

Ost-West Krimi

Die Akteure dieser Geschichte werden in einen Malstrom skurriler Abenteuer hineingeschleudert…
Martin Gollopke, Redakteur einer regionalen Kreuzberger Tageszeitung, gerät 1987 während der 750-Jahr-Feiern Berlins in die Turbulenzen der Ost-West Ereignisse. Sein Chefredakteur will ihn loswerden, weil er dabei ist, einen Bestechungsskandal aufzudecken und schickt ihn nach Ostberlin. Er muss für einen Doppelgänger aus der DDR in die Nationale Volksarmee einrücken, wird von einem Psychopathen, der sich einen privaten Ho-Chi-Minh Pfad zwischen Ost und West bastelt, verfolgt und verliebt sich in die Freundin seines Doppelgängers. Auf der Spur des Psychopathen, der grenzüberschreitend mordend durch die Lande zieht, begegnen sich zwei Kriminalisten aus Ost und West zufällig während des Urlaubs in Ungarn. Eine illegale systemübergreifende Zusammenarbeit beginnt…

ASIN:
B00WPTBE86

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
geschmeidig 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 100%
holprig 0%
sehr interessant 0%
interessant 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 100%
langweilig 0%
sehr gut 0%
gut 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 100%
schlecht 0%
begeisternd 0%
macht neugierig 0%
neutral 0%
verbesserungsfähig 100%
abschreckend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

2/5

2/5

2/5

2/5

2/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...