Peter, der kleine Katzenkommissar 1/5 (1)

Ein kleiner Kater, ermittelt große Kriminal-Fälle

Peter, ein ganz normaler Hauskater hört Hilferufe, und geht denen auch schon wegen seiner Neugier auf die Spur und stößt auf ein Verbrechen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Ganz von allein übernimmt der die Ermittlungen auch wegen seiner hohen Kommunikationsgabe.
Immer wenn er Hilfe braucht, holt er sie sich, entweder Tiere, oder auch sein Frauchen sind zur Stelle, wenns brenzlig wird.
Auch später muss Peter auf See ermitteln, es gibt eine Geiselnahme und die Bundeswehr mit Fregatte greift gerade noch rechtzeitig ein

ISBN:
9781521017463

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
geschmeidig 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 0%
holprig 100%
sehr interessant 0%
interessant 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 0%
langweilig 100%
sehr gut 0%
gut 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 0%
schlecht 100%
begeisternd 0%
macht neugierig 0%
neutral 0%
verbesserungsfähig 0%
abschreckend 100%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

1/5

1/5

1/5

1/5

1/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...