Mörderseelen (noch keine Bewertung)

0-11

„Mörderseelen“ ist Jim Devcons persönlichster Fall und ein aufwühlender Thriller über Menschen, die in einem kalt kalkulierendem System auf der Strecke bleiben.

Ein grausiger Fund erschüttert die Mainmetropole. Vor dem Eingang eines Supermarktes wurde ein Müllsack abgelegt, er enthielt eine Leiche ohne Kopf. Selbst der hartgesottene Jim Devcon ist geschockt. Weitere Enthauptete werden gefunden. Was steckt hinter den entsetzlichen Taten?
Der Islamisten-Verdacht erhärtet sich nicht, Jim Devcon und sein Team bekommen es mit der „Weißen Lilie“ zu tun. So nennt sich eine Gruppe junger Menschen. Ihr Kampf gegen die Ausbeutung auf dem Arbeitsmarkt sollte unblutig werden. Doch ein Mitglied der „Weißen Lilie“ radikalisiert sich und reißt die anderen mit. Wie weit werden sie gehen?

ASIN:
B01ENC94L6

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gesamtwertung:

(noch keine Bewertung)

Die letzten 10 Bewertungen:

(noch keine Bewertung)

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...