Gefangene der Welten (Bd. 1 der Weltentrilogie) 3.13/5 (2)

Unversehens sieht sich Sydney nicht nur mit einem fantastischen Abenteuer konfrontiert, sondern vielmehr mit einer sinnlichen Herausforderung, dessen Ausgang nichts Geringeres als ihr zukünftiges Schicksal bestimmt.

Überrascht von einem Unwetter, finden Sydney und Jack Unterschlupf in einer verlassenen Hütte. Sie sind im Wald und keiner von ihnen weiß, was die merkwürdige Erscheinung zwischen den Bäumen, ein silbrig schimmernder Schleier, zu bedeuten hat. Damian Ramsey, zukünftiger Herrscher der Bakram, vermag ihnen Antworten zu geben. Dumm nur, dass er nicht von dieser Welt zu sein scheint und seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Er entführt Sydney durch das Portal – den Schleier – in seine Welt. Denn sie ist die Auserwählte. Diejenige, die seinem Land den ersehnten Frieden bringen wird. Aber er hat seine Planung ohne seine Braut wider Willen gemacht, denn diese sieht gar nicht ein, warum ausgerechnet sie bei dieser Spinnerei mitmachen soll.

ASIN:
B00HFKF4T0
ISBN:
9783737507684

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
geschmeidig 50%
okay 0%
verbesserungsfähig 50%
holprig 0%
sehr interessant 0%
interessant 50%
okay 0%
verbesserungsfähig 50%
langweilig 0%
sehr gut 0%
gut 50%
okay 50%
verbesserungsfähig 0%
schlecht 0%
begeisternd 0%
macht neugierig 50%
neutral 0%
verbesserungsfähig 50%
abschreckend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

2.5/5

2/5

2/5

4/5

2/5

Anonymous

3.75/5

4/5

4/5

3/5

4/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...