Draakk 3.68/5 (7)

Der Biologe Peter Singer erwacht nach komatösem Schlaf im Krankenzimmer eines Forschungslabors – ohne Erinnerung, wie er hier hergekommen ist. Das letzte, an das er sich erinnert, ist die Obduktion eines riesigen, nichtmenschlichen Organismus. Verstört kämpft er sich durch die endlosen Gänge des verlassenen Laborkomplexes, gepeinigt von seinen Erinnerungen und ständig neuen Schrecken, bis er erste Spuren des Laborpersonals findet. Im Obduktionslabor erwarten ihn Grausamkeiten jenseits menschlicher Vorstellung und er muss feststellen, dass das Wesen verschwunden ist … und keiner der anderen Wissenschaftler die Untersuchung überlebt hat. Singer ist der Einzige, der weiß, wieso über eintausend Menschen in dem geheimen Forschungskomplex einen grausamen Tod finden mussten – der auch für ihn geplant war. Doch inzwischen sind größere Dinge in Gang gekommen: Seine ehemaligen Arbeitgeber haben die gnadenlose Jagd auf Singer und seine Tochter eröffnet … während das Wesen seine giftigen Gedanken entlang seines Weges in die ahnungslose Menschheit pflanzt. Kann Singer das Wesen stoppen, bevor es zu spät ist – und bevor seine skrupellosen Verfolger ihn schnappen?

DRAAKK – Ein brutaler Horrortrip!

„Intensiv, temporeich und grausam. Eine albtraumhafte Achterbahnfahrt in die Tiefen des Terrors!“ — BookLook

Der Biologe Peter Singer erwacht nach komatösem Schlaf im Krankenzimmer eines Forschungslabors – ohne Erinnerung, wie er hier hergekommen ist. Das letzte, an das er sich erinnert, ist die Obduktion eines riesigen, nichtmenschlichen Organismus.

Verstört kämpft er sich durch die endlosen Gänge des verlassenen Laborkomplexes, gepeinigt von seinen Erinnerungen und ständig neuen Schrecken, bis er erste Spuren des Laborpersonals findet. Im Obduktionslabor erwarten ihn Grausamkeiten jenseits menschlicher Vorstellung und er muss feststellen, dass das Wesen verschwunden ist … und keiner der anderen Wissenschaftler die Untersuchung überlebt hat. Singer ist der Einzige, der weiß, wieso über eintausend Menschen in dem geheimen Forschungskomplex einen grausamen Tod finden mussten – der auch für ihn geplant war.

Doch inzwischen sind größere Dinge in Gang gekommen: Seine ehemaligen Arbeitgeber haben die gnadenlose Jagd auf Singer und seine Tochter eröffnet … während das Wesen seine giftigen Gedanken entlang seines Weges in die ahnungslose Menschheit pflanzt. Kann Singer das Wesen stoppen, bevor es zu spät ist – und bevor seine skrupellosen Verfolger ihn schnappen?

Leserstimmen zu Draakk (Amazon):

„Dieses Buch ist der Hammer! Super spannend von der ersten bis zur letzten Seite!“

„Dieser Horrorthriller hat mir gut gefallen, Er bietet genügend Material um Freunde von Action, Horror, Verschwörungstheorien, Mythen um die Atlanter, jeder Menge Blut und übersinnlichen Dämonen zufrieden zu stellen. Gut entworfene Charaktere, einen interessanten Plot, was will man als Leser mehr?“

„Ich würde sagen, dass Frey sich definitiv nicht hinter Autoren wie Maberry oder Sigler verstecken muss.“

„Draakk ist ein hammermäßigen Horror-Trip: krass, verstörend, blutig, ekelhaft, obszön – spannend bis zur letzten Seite.“

„Die richtige Mischung aus Spannung, Horror, Science Fiction und peristaltikfördernden Szenarien. … Vielleicht nicht unbedingt beim Essen lesen, aber LESEN!“

„5/5 Punkten. Mit Sternchen.“ – Krimi & Co.

„Freys Horrorthriller ist eine der aufrgendsten Neuerscheinungen dieses Jahres, ein gnadenloser Pageturner!“ – Book Look

„Mein Gesichtsausdruck während des Lesens hat von heiter und lustig bis hin zu angeekelt und verstört wohl so ziemlich jede Facette gezeigt.“ – Schwesternrezensionen

„Die einzelnen Szenen sind bildhaft und wortgewaltig geschildert, Kopfkino pur!“

„Unglaubliches Buch, dass vor Spamnung nur so strotzt und meiner Meinung nach gerne eine Fortsetzung bekommen könnte!“

„Die verschiedenen Erzählstränge sind horrormäßig spannend, teilweise witzig und fesseln den Leser von der ersten Seite an. Der Biologe Singer ist ein sehr interessanter Charakter, ein Zyniker, der über sich selbst lachen kann, und auch noch in harten Situationen dumme Sprüche parat hat.“

Mehr Infos zu Bestseller-Thrillerautor L.C. Frey sowie ein kostenloses Buch erhalten Sie auf seiner Website www.LCFrey.com

ASIN:
B00HK14V8Y
ISBN:
9781494448615

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 29%
geschmeidig 29%
okay 29%
verbesserungsfähig 0%
holprig 14%
sehr interessant 29%
interessant 29%
okay 14%
verbesserungsfähig 14%
langweilig 14%
sehr gut 57%
gut 14%
okay 14%
verbesserungsfähig 0%
schlecht 14%
begeisternd 29%
macht neugierig 43%
neutral 14%
verbesserungsfähig 0%
abschreckend 14%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

1/5

1/5

1/5

1/5

1/5

Anonymous

3/5

3/5

2/5

4/5

3/5

Anonymous

4/5

4/5

3/5

5/5

4/5

Anonymous

3.5/5

3/5

4/5

3/5

4/5

Anonymous

4.25/5

4/5

4/5

5/5

4/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...