Der kleine Drache Kann-Ich-Nicht 3.5/5 (2)

Zusammen mit dem kleinen Drachen Kann-Ich-Nicht das Selbstvertrauen stärken! Eine drachenstarke Mutmach-Geschichte für alle kleinen Kann-ich-nicht-Sager im Alter von 3-6 Jahren.

Kann-Ich-Nicht – das ist der Name eines kleinen Drachens, der mit seinen Eltern in einer Höhle tief im Wald lebt. Warum er so heißt? Weil er bei allem, was er tun soll, behauptet, dass er es nicht kann. Sei es das Aufräumen, das Feuerspeien oder das Fliegen – jedes Mal bringt er Mama und Papa Drache dazu, ihm alles abzunehmen.
Doch dann passiert es: Bei einem Ausflug wird der kleine Drache von seinen Eltern getrennt. Auf einmal ist er ganz alleine in dem großen Wald und es ist niemand mehr da, der ihm helfen kann. Wird der kleine Drache herausfinden, was wirklich in ihm steckt und lernen, sein „Kann ich nicht!“ in ein „Kann ich doch!“ zu verwandeln?

Eine drachenstarke Mutmach-Geschichte für alle kleinen Kann-ich-nicht-Sager im Alter von 3-6 Jahren. Inklusive Traumreise, die in die Geschichte integriert oder separat vorgelesen werden kann. Mit seiner Geschichte weckt der kleine Drache die Kraft in den Kindern, sich ihren Alltagssituationen zu stellen und sich mehr zuzutrauen.

ASIN:
B01KMJIKSM
ISBN:
9783741837142

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 50%
geschmeidig 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 0%
holprig 50%
sehr interessant 50%
interessant 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 50%
langweilig 0%
sehr gut 50%
gut 0%
okay 50%
verbesserungsfähig 0%
schlecht 0%
begeisternd 50%
macht neugierig 0%
neutral 0%
verbesserungsfähig 50%
abschreckend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

2/5

1/5

2/5

3/5

2/5

Anonymous

5/5

5/5

5/5

5/5

5/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...