ARION – Die Legende der Tränensteine 2.5/5 (1)

Ben könnte eigentlich ein ganz normaler Teenager sein—wenn da nicht diese seltsame Krankheit wäre, die sein Leben seit einigen Jahren immer komplizierter macht. Doch als ob er nicht schon genügend Schwierigkeiten hätte, werden die Dinge geradezu mysteriös, als er zum Geburtstag ein geheimnisvolles Geschenk seines verschollenen Vaters überreicht bekommt: Ein wertvolles Amulett offenbart eine uralte Legende aus einer längst vergessenen Zeit—und von diesem Tag an ist in Bens Leben nichts mehr wie es einmal war.

Schon bald überschlagen sich die Ereignisse und er macht Bekanntschaft mit einem geheimnisvollen Volk, dessen verborgene Welt sich in tödlicher Gefahr befindet. Gegen seinen Willen wird er dazu auserkoren, die mächtigen Tränensteine zu finden, denn nur sie bieten Aussicht darauf, den dunklen Lord und seine mörderischen Horden zu besiegen.
Gemeinsam mit einigen unerwarteten Gefährten begibt sich Ben auf eine abenteuerliche und gefährliche Reise, deren Ausgang mehr als ungewiss ist. Er erkennt, dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr Geheimnisse gibt, als er sich jemals hätte träumen lassen.
Doch auch mit ihm selbst und seinem Körper geschieht Unglaubliches …

ASIN:
B00K9MVYQI
ISBN:
9781505645095

Ihre Wertung, bitte!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gesamtwertung:

sehr gut 0%
geschmeidig 0%
okay 100%
verbesserungsfähig 0%
holprig 0%
sehr interessant 0%
interessant 0%
okay 0%
verbesserungsfähig 100%
langweilig 0%
sehr gut 0%
gut 0%
okay 100%
verbesserungsfähig 0%
schlecht 0%
begeisternd 0%
macht neugierig 0%
neutral 0%
verbesserungsfähig 100%
abschreckend 0%

Die letzten 10 Bewertungen:

Anonymous

2.5/5

3/5

2/5

3/5

2/5

Voriger Eintrag: • Nächster Eintrag:

Lade...